Carsick: Meine unglaubliche Reise per Anhalter durch Amerika by John Waters,Nicolai von Schweder-Schreiner

By John Waters,Nicolai von Schweder-Schreiner

Kultregisseur John Waters ist sixty six Jahre alt, als er sich auf eine abenteuerliche
Reise begibt: in keeping with Anhalter reist er einmal quer durch
die united states – von Baltimore an der Ostküste bis nach San Francisco.
Bevor er sich an den Straßenrand stellt, phantasiert Waters in
zwei wilden Novellas den besten und schlimmstmöglichen
Verlauf seines journeys: Er hat großartigen intercourse, trifft auf totgeglaubte
Freunde und einen Serienmörder und landet
schließlich in der Hölle. Doch die größten Überraschungen
hält immer noch das wahre Leben parat.
Und so übertreffen Waters Erlebnisse seine kühnsten
Erwartungen.

Show description

Read or Download Carsick: Meine unglaubliche Reise per Anhalter durch Amerika (German Edition) PDF

Best travel in german books

Allgäu in Bildern (German Edition)

Meine Liebe zum Fotografieren habe ich entdeckt als ich mit dem Motorrad fuhr, mir Ziele ausgeguckt hatte und diese in Bildern festhielt. Ich fing an Fotoalben zu gestalten. Irgendwann kam der Wunsch dazu, derartiges in Buchform zu machen. Dazu warfare dann die Digitalisierung notwendig. Und so kommt es, daß ich kleine Bildbände erstelle, damit auch andere Menschen Freude daran finden.

Die fliegende Oma: Einblicke in eine typisch rheinländische Familie? (German Edition)

Mit "Die fliegende Oma" präsentiert Mike Frajese Einblicke in den typischen Alltag einer ganz normalen rheinländischen Familie. Oder etwa nicht? Kommen Sie mit auf Entdeckungsreise und finden Sie heraus, warum Waschmaschinen wandern, wie Erdanziehung gebündelt werden kann, weshalb ein Metzgereibetrieb zur besten Einkaufszeit vollends zum Erliegen kommt, oder wie guy mit mobilen Störenfrieden umgeht.

Von St. Peter-Ording bis zum Elbstrand: Lieblingsplätze zum Entdecken (Lieblingsplätze im GMEINER-Verlag) (German Edition)

Wo kann guy den Kitesurf international Cup genießen, auf Paul Vernes Spuren wandeln und durch Grachten fahren? Eine Weltreise braucht es dafür nicht, die Halbinsel Eiderstedt und Dithmarschen reichen aus. Constanze Wilken und Werner Siems nehmen Sie mit auf Entdeckungstour durch die grüne Küstenregion, die einst suggestion für Theodor typhoon struggle.

Reise Know-How InselTrip Texel (German Edition)

InselTrip Texel ist der ideale Begleiter, um die beliebte Nordseeinsel auf eigene Faust zu erkunden: die touristischen Attraktionen und Naturschönheiten ausführlich vorgestellt - große Inselkarte mit aid und detaillierte Pläne der Inselorte Den Burg, De Koog und Oudeschild - die schönsten Strände und Hotspots für Wassersportler - erlebnisreiche Wanderungen - ausgewählte Unterkünfte von nobel bis preiswert - die besten Adressen für den Einkaufsbummel - empfehlenswerte eating places, Cafés und Bars - alle reisepraktischen Infos von Anreise bis WetterAuf der holländischen Insel Texel gibt es sieben schöne Dörfer und einen 30 Kilometer langen Sandstrand.

Extra resources for Carsick: Meine unglaubliche Reise per Anhalter durch Amerika (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.54 of 5 – based on 10 votes