Castle 4: Frozen Heat - Auf dünnem Eis (German Edition) by Richard Castle,Klüver Anika

By Richard Castle,Klüver Anika

Auf Richard Castles Bestseller warmth Wave, bare warmth und warmth Rises folgt nun der vierte Band seiner Nikki Heat-Reihe. In diesem rasanten Roman voller Intrigen, der sich als Richard Castles bisher spannendster Krimi erweisen könnte, bilden Nikki warmth und Jameson Rook einmal mehr ein Team.

Die NYPD-Detective Nikki warmth bekommt es an ihrem neuesten Tatort mit einem größeren Geheimnis zu tun, als erwartet. Ein nicht identifizierte Leiche wurde gefunden. Die Frau wurde erstochen, in einen Koffer gestopft und darin auf einer Straße in ny stehen gelassen. Aber nicht genug! Ein noch viel größerer Schock folgt, als sich herausstellt, dass dieser Fall mit dem ungelösten Mord an Detective Heats Mutter zusammenhängt. Die grausame Ermordung der Unbekannten treibt warmth in eine gefährliche und emotionale Ermittlung, bei der sie den alten Fall wieder aufrollt, der sie seit ihrem 19. Lebensjahr verfolgt. Zusammen mit ihrem companion in romantischen und ermittlerischen Dingen, dem Starjournalisten Jameson Rook, arbeitet warmth daran, das Geheimnis um die Leiche im Koffer zu lösen, während sie gleichzeitig gezwungen ist, gegen ihren Willen in der Vergangenheit ihrer Mutter herumzustochern.

Die Frage ist: Wird Nikki warmth nun, da der Fall ihrer Mutter unerwarteterweise wieder ans Licht gekommen ist, endlich in der Lage sein, das dunkle Geheimnis zu lösen, das sie seit zehn Jahren verfolgt?

Show description

Read Online or Download Castle 4: Frozen Heat - Auf dünnem Eis (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Tod blieb (German Edition)

»Du bist tot! «Die leichtfertig ausgesprochene Drohung Robert Königs sollte eine ungewollte Eigendynamik entwickeln und sich in makabrer Weise als reale Prophezeiung manifestieren. Das augenscheinliche ‚Zufallsgeschehen’ erweist sich für Robert schon bald als Produkt seiner konzentrierten Gedankenkräfte.

Weber und der Raki-Wirt (German Edition)

Justus Weber ist urlaubsreif. Er will eine Woche in einem malerischen, kleinen Küstenort in der Türkei verbringen - fernab von den großen Touristikzentren. Genau einen Tag hält das selbst verordnete Paradies. Dann wird Weber von dem eingeholt, used to be auch sonst seinen Alltag als Mitarbeiter der Berliner Kriminalpolizei, bestimmt:Ein Mord.

Die drei ??? Fußballfluch (drei Fragezeichen) (German Edition)

Rechtzeitig zur Fußball-Europameisterschaft erscheint der Dreifachband mit aufregenden Fußball-Abenteuern (Fußball-Gangster, Fußball-Falle, Fußballphantom) der erfolgreichsten Dreier-Abwehrkette aller Zeiten: Justus, Peter und Bob. Da müssen enthusiasts der Kultreihe einfach zugreifen.

Die Vergangenheit stirbt nicht (Ein Lozen-Graham-Fall) (German Edition)

Die amerikanische Ermittlerin Lozen Graham beschattet einen deutschen Blogger. Arvist Bunger sucht Informationen über den unbekannten Hauptdarsteller eines kürzlich aufgetauchten Stummfilms. used to be immer der Blogger findet - Lozen Graham soll es stehlen und ihrem Auftraggeber schicken. Die Überwachung: Ein Routineauftrag.

Extra info for Castle 4: Frozen Heat - Auf dünnem Eis (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.02 of 5 – based on 13 votes